Renovierung Patio 2013

Nach dem uns wieder der Frost - wie in den jedem Jahr zuvor - den Putz an der seitlichen Patio-Wand abgesprengt hatte, wie auch die Fliesenbänder, musste eine Renovierung zukünftigen Wintern trotzen können. Die Mauer wurde komplett abgerissen.

Nachdem alle beschädigten Teile beseitigt / abgerissen waren, wurde ein Fundament gegossen und darauf mit Betonsteinen neu hochgemauert

Der Tuffsteinbogen ist eingesetzt, jetzt muss die Mauer fertiggestellt werden.

Nach dem Verfugen wird alles noch weiss gestrichen - fast fertig.........

Jetzt - mit dem kleinen blauen Seitendach - ist das neue Wandelement fertig. Das Bogenfenster hat noch ein Fensterbrett aus Granit bekommen und die erste Pflanze, ein in eine Kaffeedose gepflanzter Zahnlavendel hat als dekoratives Element dort ihren Platz gefunden.

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou 1.Mai 2013
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015