Mein kleiner Cottage Garden - Anlage 2013

Der "tote" Bereich hinter dem Gazebo und den dahinterliegenden chinesischen Blauglockenbäumen war uns schon im Vorjahr ein Dorn im Auge ........ außer Unkraut wuchs dort in dieser Mulde bzw. am Hang bis hin zum Miscanthus eigentlich nichts. Eigentlich ........

...... und ich brauchte noch ein Plätzchen für meine asiatischen und italienischen Salate, neuen Minzen, Kräutern, Garden Huckleberrys, Blumen und und und ......

Eigentlich haben wir ja noch Bereiche, die ungenutzt sind, wie hier hinter den Blauglockenbäumen ........

So, wie der Bereich war, konnte dort jedoch kein erfolgreicher Anbau von Salaten, Kräutern oder Blumen erfolgen. Es war ja nur ein Hangstück. Also musste es terrassiert und befestigt  und anschließend verfüllt werden.

Fast gleicher Blick wie beim ersten Bild auf dieser Seite - aber sieht doch schon viel besser aus und wir haben richtig "Land gewonnen"

 

 

 

 

 

 

 

...... und wie wir diesen neuen Gartenteil nutzen, was dort gesät & gepflanzt wird und wächst und gedeiht, könnt Ihr auf der neuen Seite "Mein kleiner Cottage Garten" in der Haupt-Rubrik Gwäxhäusl sehen und verfolgen ....... viel Spass!

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou 1.Mai 2013
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015