Damals war's ....... unsere wilde (Biker)World

Unsere Homepage Island of Dreams ist nicht unsere erste Homepage, auch waren unsere Gartenambitionen lange Zeit nicht so zeitaufwändig und ausgeprägt - dafür verbrachten wir - als Spätberufene - viel Zeit mit unseren Motorrädern on the Road. Hiervon, wie es dazu kam und was wir so erlebten handelte unsere erste Homepage.

 

Die Texte und Bilder haben wir nun hier 1 : 1 integriert - auch wenn es (textmäßig) noch der "alte" Stand (Gegenwartsform) ist, endete diese Ära mit dem Verkauf der Motorräder im Herbst 2011. Schon ab 2010, als wir unser Hundekind Balou bekamen, standen die Motorräder immer mehr, als dass wir sie bewegt hätten und mit der Neugestaltung unseres Gartenparadieses waren wir ja - wie man hier nachlesen kann - gerade in dieser Zeit stark beschäftigt. Daher also der - schwere - Entschluss, sich von ihnen zu trennen......... aber das heißt ja nicht, dass wir uns nicht irgendwann einmal wieder "on the road" begeben werden - Biker bleibt Biker ...........

 

Leider ließen sich die animierten Gifs und auch die Musik hier nicht so einfach 1 :1 übernehmen wie die Seitentitel, Texte und Bilder - ich arbeite aber noch daran......

 

Wir wünschen Euch viel Spass bei einem kleinen Ausflug in unser "wildes Bikerleben" und in unsere Vergangenheit auf den nächsten Seiten, welches unter dem Motto stand:

 

Fahre nicht hinter uns - denn wir lassen uns nicht verfolgen

Fahre nicht vor uns - denn wir werden niemandem folgen

Fahre einfach mit uns - und sei unser Freund

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou 1.Mai 2013
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015