Gartenfeste - Essen & Trinken

Wenn es das Wetter nur irgend wie zuläßt leben wir in unserem Garten und dazu gehört auch, dass wir gerne im Garten essen und natürlich auch feiern.

 

Aus diesem Grund haben wir seit Jahren nicht nur einen (Gas)Grill und entsprechendes Equipement sondern uns in diesem Garten im "Patio" die Outdoorküche eingerichtet.

 

Ob Dinner-for-2 bei Kerzenschein, das gemütliche Frühstück am Wochenende, Abendessen, Kaffee-Tafel oder ein leckerer Daiquiri als Sundowner auf dem Steg am Teich - all das läßt sich im Garten noch mehr genießen.

Neben Grill & Outdoorküche haben wir im Patio einen weiteren Sitz- bzw. Essplatz.

Da wir im Patio auch noch die allerletzten Sonnenstrahlen bis zum Sonnenuntergang genießen können, nehmen wir dort meistens auch unser Abendessen ein.

Selbst im Frühjahr oder Herbst ist hier das wärmste Plätzchen.

 

 

Auftakt für ein Sommer-Dinner

2014 Das Patio neu & mit optimierter Outdoorküche

Im Bereich "Gartenfeste - Essen & Trinken"  finden sich aber nicht nur bewährte Rezepte und Menüs sondern auch Ideen für die Dekoration, Anregungen für Feste, Planung und Tips unter den entsprechenden verlinkten Stichworten und natürlich werden diese laufend aktualisiert und erweitert. Die einzelnen Kapitel umfassen

 

....... hier geht es zur Übersicht Outdoor-Küche / Indoor mit Food-Blog .......

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou 1.Mai 2013
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015