Gartengestaltung - Entstehung

Unser Garten wächst mit der Zeit, manche Projekte stellen eine Herausforderung dar und am Ende steht neuer Bereich, ein neues Gartenzimmer, in sich geschlossen und doch ein Teil unseres kleinen Gartenparadieses. Nicht für jede kleine Beetanlage gibt es eine extra Seite, wohl aber für die Projekte, die Bereiche prägen und/oder doch einen mehr oder weniger erheblichen Aufwand bedeuteten.

 

Viel Spass beim Stöbern der entsprechenden Seiten in dieser Kategorie und vielleicht ist sogar der eine oder andere hilfreiche bauliche Tip dabei .......

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou am 1.Mai 2013 - er ging am 10.09.2018 über die Regenbogenbrücke ..... R.I.P.
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015