Gartenrundgang 2014

Einem milden Winter folgte ein zeitiges Frühjahr und bald fing es überall im Garten an zu sprießen und zu blühen.

 

 

Die Gartenrundgänge 2014 sind aufgeteilt in einen Rundgang durch den Frühlings- bzw. frühsommerlichen Garten und einen Rundgang durch den Hochsommergarten mit Bildern aus dem Herbst. Auf der Seite "Rund ums Haus 2014" gibt es noch ein paar Eindrücke von Vorgarten & Eingang

 

 

 

Viel Spass bei den Rundgängen "Frühling & Frühsommer 2014" und "Sommer & Herbst 2014" - bitte jeweils dem Link zur den Slideshows / Rundgängen folgen........

 

 

Während mein kleiner Cottagegarten erweitert und ergänzt wurde durch einen "Kartoffelacker" hinter dem Patio gab es in den übrigen Gartenzimmern nur kleine Veränderungen.

Eine Ausnahme bildete unsere Outdoorküche im Patio. Das Holz der Terrasse im Patio war morsch - dank der darunter residierenden Erdkröte/n und Ameisen - und wir nutzten die Gelegenheit, nicht nur die Terrasse zu erweitern, sondern gleich in dem Zuge die Outdoorküche samt Patio zu erweitern. Hier geht es zum Umbau.

Es gab noch eine zweite größere Baustelle: Das Deck, das in den Teich hineinragte musste ebenfalls erneuert werden. Auch hier wurde nicht nur erneuert, sondern gleich noch ein bischen an der Form optimiert und ein Mini-Steg vom Steg zur Terrasse angebracht. Die Baubilder sind hier zu finden.

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou 1.Mai 2013
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015