Gartenrundgang 2018

Für das Jahr 2018 gibt es diesmal nur einen Rundgang als Diashow durch unser kleines Paradies, der - beginnend mit einem verschneiten Gartenblick - den Garten und seine Bereiche über das Jahr zeigt ....... gleiche Gartenpunkte, aber eben zu der fortschreitenden Jahreszeit - ein zusammenfassender Überblick eben. Größere bauliche Veränderungen gab es in 2018 nicht.

Wir starten also im März 2018 und "wandeln" durch den Garten bis zum August 2018.

 

Tip: Genießt die Slideshow im Vollbildmodus - hier wird auch die Bildbeschreibung sichtbar: zum Aktivieren in die Mitte des Bildes klicken und zum Start den Pfeil ganz rechts klicken, Ende und Rückkehr über X rechts unten.

 

 

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou am 1.Mai 2013 - er ging am 10.09.2018 über die Regenbogenbrücke ..... R.I.P.
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015