Gartenfeste

Wir lieben Gartenfeste!

Und: Wir lieben es auch, bei Gartenfesten in der Gastgeberrolle zu sein.

 

Nach langer Abstinenz - denn wer mag schon in einem Garten, der einer Baustelle ähnelt feiern - war es 2012 endlich wieder soweit.

 

 

 

Hier geht es zum Sommerfest 2012 in unserem Island of Dreams:

 

Essen & Trinken, Dekoration und mehr ........

Es muss ja nicht immer so ein "großes" Gartenfest sein - 2016 kam mein VHS-Kurs Italienisch zu einem italienischen Gartenabend ......

 

..... und jeder brachte etwas - gemäß dem Thema Italien mit - eine sommerliche Schlemmerei und ein schöner Abend .......

Auch im August 2017 trafen wir uns vom VHS-Kurs Italienisch zum italienischen Abend im Island of Dreams ........

....... was sich bewährt hat, sollte nicht geändert werden: Jeder brachte wieder etwas mit, so hatten wir ein tolles Buffet. Außerdem gab es noch 2 verschiedene Pizzen vom Stein (Grill).

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou 1.Mai 2013
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015