Frühling und Frühsommer 2015

Anfang März grüßten die ersten Frühlingsboten

 

 

Aber Ostern gab es eine kurze Rückkehr des Winters und unser Garten zeigte sich weiß......

Die Deckchairs waren eigentlich schon in Position .....

Doch es war nur noch ein ganz kurzes Aufbäumen des Winters und schnell wieder vorbei, so dass sich Ostern zwar relativ kühl aber schön zeigte.....

Mai 2015 - unsere Wildenten rasten wieder am Teich

Tip: Genießt die Slideshow im Vollbildmodus - hier wird auch die Bildbeschreibung sichtbar: zum Aktivieren in die Mitte des Bildes klicken und zum Start den Pfeil ganz rechts klicken, Ende und Rückkehr über X rechts unten.

Folgt uns mit der unten folgenden Slideshow auf einen kleinen Maispaziergang durch unser kleines Paradies Ende Mai 2015 - viel Spass.

Die zweite Slideshow führt Euch durch den frühsommerlichen Garten Mitte Juni 2015 - die Natur sich hat in der kurzen Zeitspanne toll entwickelt....

..... genießt diesen zweiten Spaziergang

am besten im Vollbildmodus (s. Tip oben)

Das war der Frühling und Frühsommer im Island of Dreams und hier geht es weiter zum Hochsommer-Spaziergang durch unseren Traumgarten.....

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou 1.Mai 2013
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015