Gartenrundgang 2015

Der Winter 2014/2015 war ausnehmend mild, ein kurzes Winterintermezzo noch an Ostern, aber dann folgte ein wundervoller sehr heißer Sommer.

 

Auch 2015 laden wir Euch wieder herzlich zu den jährlichen "Gartenspaziergängen" durch unser kleines Paradies ein - manchmal verändert es sein Gesicht innerhalb kürzester Zeit ........

 

Wir freuen uns, wenn Ihr uns nachfolgend auf dem Rundgang Frühling & Frühsommer 2015 - hier haben wir einen Spaziergang im Mai und im Juni vorbereitet - begleitet

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou 1.Mai 2013
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015