Sommer & Herbst 2014

In der folgenden Slideshow führen wir Euch durch unser Island of Dreams im Hochsommer und in den Herbst hinein. Der Herbst 2014 war sehr mild und der Winter ließ sich nicht blicken, so sind die letzten Impressionen noch im Oktober und sogar November 2014 entstanden.

 

Tip: Genießt die Slideshow im Vollbildmodus - hier wird auch die Bildbeschreibung sichtbar: zum Aktivieren in die Mitte des Bildes klicken und zum Start den Pfeil ganz rechts klicken, Ende und Rückkehr über X rechts unten.

 

 

 

 

 

Ende Oktober wurden die mediterranen Kübelpflanzen zur Überwinterung in die Gärtnerei gebracht, Im November dann die Gräser zusammengebunden und die Rosen verpackt - die letzten Rosen schmückten dann Kuan Yin an ihrem Winterplatz im Haus.

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou 1.Mai 2013
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015