Außenansichten - Vorgarten & Co.

Jetzt gibt es noch ein paar Außenansichten, denn natürlich ist es bei uns auch vor dem Haus grün: verschiedene Bambusarten, unser Buddha mit seinem kleinen Teich, umrankt von Efeu und natürlich das Bali-Tor, das unseren Toscanagarten von der Außenwelt trennt, aber auch als Garteneingang fungiert. Auch hier - wie auch direkt oben vor der Eingangstüre - die von uns so geliebten Balifahnen.

Lange und üppig blühen im Vorgartenbereich neben den Immergrünen die Akeleien. Der Wein klettert die Fasade hoch und umrankt den Aufgang und den kleinen Eingangsbereich, in dem natürlich auch jahreszeitliche Dekorationen zu finden sind.

Die folgende kleine Slideshow zeigt unsere "grüne Front", sich ergebende Durchblicke und die jahreszeitlichen Eingangsdekorationen.

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou 1.Mai 2013
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015