Gartenrundgang 2012

Wieder erwachte im Frühling unser Garten aus dem Winterschlaf. Zeitig, noch bevor der Wein ausgetrieben hatte, haben wir unsere Pergola erweitert, da er diese ja begrünen soll. Mit dem Bau der Möblierung haben wir statt der bisherigen kleinen Südwestterrasse über dem Toscanagarten, die im letzten Jahr als reiner Zu- bzw. Durchgang genutzt wurde, nun einen verträumten Loungebereich geschaffen. 

 

 

Mit der Lounge ist dieses Jahr ein weiteres "Gartenzimmer" entstanden, sie wird uns im Laufe des Rundgang dieses Jahres noch mehrmals begegnen und sich - wie der gesamte Garten auch - im Laufe der Jahreszeiten verwandeln. 

  

Begleitet uns in der Slideshow auf der nächsten Seite durch die ersten Gartenmonate 2012 vom verschneiten Wintergarten zum Frühlingsgarten mit seinen ersten blühenden Boten wie Tulpen & Narzissen bis Ende Mai.

Das Gartenjahr geht nun in den Sommer und mit der Slideshow "Summertime 2012" auf der nächsten Seite haben wir Impressionen unseres Gartensommers festgehalten.

 

 

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou 1.Mai 2013
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015