Wir sind ........

        Jessy                              und                             Alex

 

                                         aus Franken

.......und in Sachen Motorradfahren eigentlich "Spätberufene". Wenn Ihr wissen wollt, wie es dazu kam und ihr etwas Zeit & Muse habt, lest einfach die kleine Story auf unserer Seite "Bikermärchen" nach............

 

Hier erstmal zusammengefasst Zahlen, Daten, Fakten und natürlich auch optische Eindrücke von uns beiden:

 

Führerschein Motorrad:

Alex:   Mai 1996, gedrosselt 34 PS, ab Mai 1998 der 1er offen

Jessy:  Mai 1996, gedrosselt 34 PS, ab Mai 1998 der 1er offen

 

Motorräder:

Wir fuhren beide zuerst die gedrosselte Yamaha XV 535 und sind dann im Frühjahr 1998 beide auf die XV 1100 (s. Bild, bereits modifiziert) umgestiegen. Mehr zu den Mopeds, Umbau und Bilder seht ihr auf der entsprechenden Seite.

Wir fahren gerne längere bzw. Mehrtagestouren, auch ins Ausland - schaut einfach mal auf der entsprechenden Seite, wo wir schon überall waren. Nur einfach mal so "zum Moped vorführen um's Schicki-Micki-Cafe" ist nicht unser Ding, ebensowenig das "Heizen", dafür haben wir auch nicht die geeigneten Mopeds. Gemütliches cruisen, dabei die Gegend genießen, das macht uns Spass. Soviel Spass wie uns die Treffen machen, sogern lassen wir uns nach einer schönen Tour auch gerne mal in einer gemütlichen Pension oder in einem Hotel mit Wellness-Bereich verwöhnen.

Klar, gibt's noch andere Hobbies und einen nichtbikenden Freundeskreis, dies ist aber unsere Bikerseite - darum lassen wir das hier mal unter den Tisch fallen.

......... und wer wissen möchte, was wir beruflich treiben - der kann schon mal hier bei Alex' Job nachsehen, da gibt's sogar 'ne extra HP dafür ............ und ich lass' gerne die "Sterne fliegen"........

Mehr über unsere Familie und die Kids findet ihr auf der Family-Seite.

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou 1.Mai 2013
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015