Die Bikes - unsere Motorräder

Beide Maschinen sind XV 1100, Baujahr 1998 nach der 1. gefahrenen Saison wußten wir, dass die Maschinen die richtige Wahl waren und der Winter wurde genutzt, um die Maschinen airbrushen zu lassen.

 

Diverse Änderungen sind zwischenzeitlich vorgenommen worden.

Alex' Maschine aktuell.

 

 

Das Airbrush auf dem Tank - die Schwertspitze kommt neben dem Rücklicht wieder raus.....

der Tank

Seitendeckel

Alex' Maschine

Und nun zu meinem "Baby".............

 

 

Nachdem ich ich mir in Hildburghausen 2004 zwei dicken Dellen im Tank einfing war die Freude am Airbrush nicht mehr wirklich gegeben.

 

Ein Herausziehen der Dellen war wegen des vorhandenen Knick's und der Gefahr, dass der Tank reißt auch nicht möglich, also es musste ein neuer Tank her.

Bei dieser Gelegenheit sollte das Airbrush geändert bzw. erneuert werden. Die Jungs vom Rennstall empfahlen mir Reiner und so wurden Motive und Vorlagen gewälzt.

Was dann kam, ist wahrscheinlich "typisch Frau": nachdem die Richtung klar war, wurde in der einen Vorlage was gefunden, ergänzt aus einem Element aus einer anderen Vorlage und das Ganze dann bitte in gaaaanz anderen Farben.

Nachdem Reiner den Tank fertig hatte und bevor er zum klar lackieren geht, durfte ich schon mal gucken und hier der - noch rohe/matte Tank.

 

...... und die Lady im Detail......

...... und die Lady im Detail (ohne Monster darüber ) ......

 

                                          ...... war echt nicht zuviel versprochen Reiner - hier gibt's mehr von ihm zu sehen!

 

Bei den Seitendeckeln muss ich mich überraschen lassen - Reiner meint, ihm ist da schon was eingefallen........ jetzt kann ich es garnicht mehr erwarten, bis alles fertig und montiert ist!

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou 1.Mai 2013
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015