Rosengalerie

Meine Liebe zu Rosen im eigenen Garten ist noch sehr jung und Rosen sind daher noch wenige in unserem Garten vertreten.

 

Eine (wilde) Heckenrose fanden wir auf dem Grundstück vor und an einer Seite haben wir den Wall der Grundstücksgrenze mit Heckenrosen befestigt.

 

Im September 2010 habe ich nun meine erste "richtige" Rose gesetzt, die Ramblerrose "Unschuld" von Wänninger und im Frühling 2011 kam die Claire Austin dazu.

 

Im Frühling 2012 kamen die Austin-Rosen Munstead Wood und Gertrude Jekyll und wurden an die Außenseite der Patio Wand gepflanzt.

Juni 2011 erste Büten der Unschuld

Heckenrose im Vorgarten

Hier geht es zur Rosengalerie

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou 1.Mai 2013
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015