Start ins Jahr 2016 im Island of Dreams

Ab Mitte Januar 2016 bis gegen Ende des Monats hatten wir viel Schnee - unser Garten verwandelte sich in eine weiße Märchenlandschaft, die vor allem unser Hund Balou und kleine samtpfötige Besucher schön fanden.

 

 

22. Januar 2016 - ein Wintertraum.....

Eis und Schnee schufen wunderschöne "Gewächse" - lasst Euch von der folgenden Slideshow verzaubern, bevor es weitergeht mit dem Frühlings- bzw. Frühsommer-Spaziergang durch unser grünes, blühendes Reich.......

 

27. Februar 2016 - erste Frühlingsboten zeigten sich, sobald der Schnee weg war, aber dann kam der Schnee am 01. März 2016 nochmals (kurz) zurück.......

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou am 1.Mai 2013 - er ging am 10.09.2018 über die Regenbogenbrücke ..... R.I.P.
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015