Gartenrundgang 2008

2008 waren der Vorgarten und der Toscanagarten mit der Kräuterschnecke durchaus ansehbar. Auf der kleinen Süd-Südwestterrasse konnten wir den Blick über die Landschaft und den Toscanagarten genießen.

 

In diesem Jahr wurden auch der Teich und die Hauptterrasse, das Deck für das Gazebo und das Patio gebaut bzw. in Angriff genommen. Fertiggestellt bzw. vorzeigbar und zum genießen waren diese Bereiche jedoch erst 2009  sah es dann bereits so aus.....

Tip: Genießt die Slideshow im Vollbildmodus - hier wird auch die Bildbeschreibung sichtbar: zum Aktivieren in die Mitte des Bildes klicken und zum Start den Pfeil ganz rechts klicken, Ende und Rückkehr über X rechts unten.

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou 1.Mai 2013
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015