Das Jahr 2018 im Cottage Garten 2.0

Im Jahr 2018 wurde wieder fleissig im Cottage-Garten Obst, Gemüse, Kräuter & Blumen angebaut - wie es sich für einen richtigen "Bauerngarten" eben gehört .......

.... hier die Bilder vom 20. Mai 2018

Man kann die Pflanzen buchstäblich wachsen sehen! Unten 1 Woche später am 27. Mai 2018

Einen weiteren Monat später - zwischenzeitlich wurde ein neues Beet außerhalb des Cottage-Garten angelegt, da innen der Platz zu eng wurde - alles wächst und gedeiht jetzt Ende Juni

..... und hier aus Mitte Juli noch die letzten Bilder aus dem Cottage-Garten 2.0 für das Jahr 2018 .......

Das Jahr 2019 im Cottage Garten 2.0

Anfang Mai 2019 beginnt es auch im  Cottage-Garden wieder zu sprießen ....

Im Juli wächst alles im Cottage Garden - und vor allem blüht es üppig. Was da noch nicht bekannt / geplant war: nur die Rosen, der Sonnenhut und der kleine Kräuterhügel vor den Rosen an der Mauer wird die Gartenumgestaltung "überleben" ....... Zukunftsmusik eben......

Hier folgen jetzt die - wirklich - letzten Bilder unseres Cottage Gardens - diese sind vom August 2019......

.... und das sind nicht nur für das Jahr 2019 die letzten, sondern grundsätzlich: 2020 wurde dann nach intensiven Brainstorming im Frühjahr 2020 der gesamte Gartenbereich im hinteren Teil hinter der Outdoorküche neu gestaltet. Da wir aber nach wie vor nicht auf frischen Salat & Co. verzichten, wird es eine neue Rubrik geben und zwar den "Nutzgarten/Hochbeetgarten"

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou am 1.Mai 2013 - er ging am 10.09.2018 über die Regenbogenbrücke ..... R.I.P.
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015