Oktober 2015

Braver Balou

Im Oktober ging es in die Toskana - mit Balou natürlich. So hatten wir noch einiges an Vorbereitungen, bevor es losgehen konnte ......

 

 

..... noch einmal gründliche Fellpflege .......

Balou verschläft die ganze Hektik des Koffer packens und Auto beladen.....

Geht es jetzt endlich los? Und vor allem: Vergesst mich nicht!!!!

Natürlich haben wir unsere Knutschkugel mit eingepackt! Freitag um 14:00 ging es dann los - mit einem ganz glücklichen und relaxed schlafenden Balou im Auto.

Morgendlicher Spaziergang - vor der Weiterfahrt - in Steinach am Brenner, wo wir beim Schützenwirt übernachtet hatten.

Früh, beim ersten Gassi-Gang vor dem Haus .........

Eine ziemlich steile Treppe führt bei Massimo hoch und wir warten, dass er uns öffnet - freuen uns schon auf das Frühstück!

Balou bestaunt den gedeckten Frühstückstisch - so viel frisches Obst .......

Ausflug nach San Gimignano - wir spazieren mit Balou um die Stadtmauer

Zurück "zu Hause" mit einem Glas Vino rosso auf der Terrasse Reisetagebuch schreiben

Im Zimmer: Schlafmütze .........

So ein Urlaub ist für einen so kleinen Hund richtig anstrengend......

 

 

 

 

 

In den Gassen von Monteriggioni .......

..... und mit Balou Souvenirs aussuchen.

 

 

.... wieder "zu Hause" auf der Terrasse.....

Auch beim Kochkurs mit Massimo war Balou an "vorderster Front" dabei!

 

 

Kleines Nickerchen zwischendurch während die Zweibeiner mit Töpfen und Pfannen hantieren.......

 

 

Kurze Kontrolle, ob da alles richtig gemacht wird.......

                            "Fachgespräche" der Köche

 

 

Balou kontrolliert und beobachtet genau, ob "sein Zweibeiner" da alles richtig macht .......

 

 

 

 

Fertig!

Abschiedsfoto auf der Terrasse - es geht wieder nach Hause nach Deutschland zurück.

 

 

Pause, um sich die "Beine zu vertreten" auf der Rückfahrt mit Blick auf den Garda-See

........ hier geht es weiter zu November 2015 oder zurück zur Galerie-Startseite

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou 1.Mai 2013
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015