November & Dezember 2017

November 2017:

Ein "vorgezogenes Weihnachtsgeschenk" für unsere Knutschkugel - ein neues Hundebett ......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...... so wirklich begeistert ist er nicht .......

.... aber das alte Bett musste nun wirklich und endgültig entsorgt werden!

 

Naja, die Flauschdecke durfte ja - frisch gewaschen - mit ins neue Bett umziehen ...........

..... und dann gab es zu Balouchens großer Freude doch tatsächlich schon Mitte November den ersten Schnee! Schööööön! Lecker!

Dezember 2017

Anfang Dezember war das Nachbarskaterle Hartl wieder für ein paar Tage eingezogen........

Abendbeschäftigung für die Fellnasen: Schlafen und aus dem Fenster gucken.........

..... und ansonsten einträchtig im Weg herumliegen und - schlafen natürlich

Mitte Dezember 2017 - wem mögen wohl diese Pfotenabdrücke auf unserer Terrasse gehören.......

.... genug Schnee geschleckt - jetzt aber wieder rein.

..... und wo bleibt der Butler mit dem Handtuch zum Abfrottieren?

Warten auf's Christkind á la Balou

Bescherung....... und Balou wartet, dass auch er seine Geschenke bekommt

Weihnachten kann ja so anstrengend sein - vor allem für "kleine Fellnasen"........

........ hier geht es wieder zurück zur Galerie-Startseite

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou 1.Mai 2013
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015