November 2014

30.11.2014 Balou überwacht den Start der Weihnachtsbäckerei - dass hier auch keine Nuss von den Erdnuss-Plätzchen flüchtet......

Dezember 2014

Fotoshooting für die Weihnachtsgruß-Karte mit Balouchen als Weihnachts-Elch

Süsser Balou! Die Torte ist zwar so süss wie unsere Knutschkugel, aber leider bleibt ihm da das Mäulchen trocken: Schoko-Buttercreme & Marzipan ist nichts für unseren Liebling, das bleibt seinen Zweibeinern vorbehalten.

Vor dem Weihnachts-Dinner noch schnell mal im Garten nach dem Rechten geschaut ......

.... von drauß' vom Walde komm' ich her ...... geht es schon los mit Bescherung? ..... mit Dinner?

Frohe Weihnachten!

Weihnachten war sooooo anstrengend!

30.12.2014 Endlich Schnee! Lecker!

30. 12. 2014 Schneespaziergang mit Landseer-reundin Emma (und Christine) - das Schneegestöber hat unsere beiden Schneehunde genauso wenig gestört, wie die herrlich watte-weiche Schneedecke.

Wieder zurück zuhause hat unser Schneehund noch lange nicht genug - kaum wird die Türe aufgemacht, liegt er auch schon draußen: einschneien lassen - schööööön! Schnee fressen - lecker!

........ hier geht es zurück zur Galerie-Startseite

 

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou 1.Mai 2013
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015