November & Dezember 2012

November 2012: Wer hält hier wen? Balou hielt auf jeden Fall "Wache" während sich sein Zweibeiner im Keller war. Jetzt muss er den Treppenwächter erstmal günstig stimmen, damit er wieder hoch darf.

Alle Jahre wieder ...... Frohe Weihnachten 2012!

.... und hier die Fotostrecke für das Weihnachtsbild.

Der Trubel ist vorbei und Balou genießt die restlichen Feiertage auf seine Art.

Nach seiner langen Krankeit sind wir für jeden Schritt zurück zum "alten Balou" froh - sogar, dass er nun ab und zu wieder das Sofa "entert"

........ hier geht es weiter zu Januar/Februar 2013 oder zurück zur Galerie-Startseite

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou 1.Mai 2013
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015