Mai 2012

02. 05. 2012

Nachmittagsschlaf im Schatten des grünen Arbeitszimmers

Die Medikamente zeigen Wirkung, aber Balouchen hat Gewicht verloren und man merkt schon, dass ihn das ganze mitnimmt. Natürlich ist er sehr ruhig geworden und schläft jetzt sehr viel, noch viel mehr als vor der Erkrankung.

Nach wie vor ist auch jetzt Ende Mai noch dies sein Lieblingsplatz: Ein bischen wärmende Sonne am Popo, Kopf und Schnauze im Schatten, nahe an seiner Wasserschüssel und ganz nahe bei mir, wenn ich im grünen Arbeitszimmer Pflänzchen umtopfe und pikiere.

........ hier geht es weiter zum Juli 2012 oder wieder zurück zur Galerie-Startseite

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou 1.Mai 2013
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015