März 2010

Die kleinen Rabauken werden immer kräftiger, nach jedem Besuch fällt der Abschied schwerer, aber in diesen Monat wird Balou bei uns einziehen.

07. März 2010

12. März 2010

20. März 2010

27. / 28. März 2010 - Am 26. März 2010 war es endlich soweit: Wir fuhren wie in den letzten Wochen so oft nach Drosendorf, zu "unserem" Kleinen, aber diesmal traten wir die Heimfahrt nach dem Abendessen nicht alleine zu zweit an - diesmal war unser Balouchen mit dabei.  

27.03.2010 - der erste Morgen im Garten

Vormittags ging es das erste Mal in unseren Garten - sicherheitshalber an der langen Schleppleine, denn einen Zaun gab es noch nirgends und wir hatten Angst, dass unser Kleiner irgendwie erschrecken, in der fremden Umgebung in Panik geraten und vielleicht weglaufen könnte......  

Aber diese Sorge war unbegründet: er wich mir nicht von Seite und selbst als ich mich ein paar Schritte entfernte, blieb er brav sitzen, bis ich ihn - endlich nach einer Minute - zu mir heranrief. Nein, an weglaufen dachte er wirklich nicht, nur möglichst nahe wollte er bei seinem neuen Rudel sein - mittendrin am Besten!

28. März 2010 - zu Hause!

29. März 2010 - wir haben nur noch Augen für unseren kleinen Schatz und seine ersten Schritte bei uns in seinem neuen Zuhause.......

30. März 2010 - herrliches Wetter und unser Jüngster (Sohn) kommt zu Besuch, um Balouchen kennen zu lernen - wie nicht anders zu erwarten: Liebe auf den ersten Blick!

30. März 2010 - II. Teil - nach dem aufregenden Tag draußen und mit Stephan, lässt unser Kleiner nochmal "Dampf" ab im Haus.......

........hier geht es zum April 2010 oder wieder zurück zur Galerie-Startseite

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou 1.Mai 2013
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015