Juli 2012 - Eine neue Freundin und gemeinsame Badefreuden

Balou - der Schlafhund

21.07.2012

 

Jetzt ist der Sommer richtig da mit viel Sonne und Hitze - da läßt es sich hier im Schatten auf dem Steinboden der Terrasse am Besten aushalten.

Gleich geht es zum Fluss ......

25.07.2012

Seit kurzer Zeit hat Balou nun im benachbarten Ortsteil eine Freundin: Emma, ein Landseermädchen und gerade 15 Monate alt. Nach dem ersten Kennenlernen und Spaziergängen ging es dann die nächsten "Dates" zu Emmas Sandbank in der Pegnitz zum Baden. Die Beiden Hunden freuen sich schon immer aufeinander und spielen und tollen miteinander herum! Wenn Landseer mit Landseer spielen ist das schon etwas besonderes - schließlich müssen sie nicht, wie bei den meisten anderen Hunden aufpassen und vorsichtiger sein, weil diese kleiner sind - da geht es schon einmal heftiger zu.......

........ hier geht es weiter zu August / Oktober oder zurück zur Galerie-Startseite

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou 1.Mai 2013
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015