Januar 2016

Schon Neujahr?

Wie das alte Jahr aufgehört hat, setzt sich das neue Jahr fort........ faulenzen im Bett........

Abwechslung: Es hat geschneit und es kommt Besuch vorbei.........

Schnell kommt der "Schneehund" aber wieder in die warme Stube......

.... erstmal ausruhen, aufwärmen.....

...... bevor es dann wieder hinausgeht........

...... und wieder hinaus und rein in den Schnee......

...... das muss soooo toll sein, im Schnee zu liegen..........
 

......... und weil man schon drin liegt, kann man gleich noch ein bischen Schnee fressen - irgendwie schmeckt der Schnee wohl ........

Schluss mit Schnee - also zieht sich Balou wieder ins Bett zurück - was soll Hund denn sonst machen .......

........ hier geht es weiter zu Februar 2016 oder zurück zur Galerie-Startseite

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou 1.Mai 2013
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015