Januar & Februar 2013

Das Jahr 2013 und der Januar startet mit Fellpflege ........

....... nein, da liegt kein zweiter Hund - alles überschüssiges Fell von unserer Knutschkugel nach einem Durchgang mit dem Kamm.....

09. Februar 2013: Es hat wieder reichlich geschneit, der Winter hat uns fest im Griff und Balouchen einen neuen Lieblingsplatz: ein Schneebett auf der Terrasse

.... und dann ist es endlich soweit: Fertig machen für den Winterspaziergang mit Hundefreundin Emma.

 

Kaum aus dem Auto ausgestiegen, wird Balou schon stürmisch begrüsst und dann geht es erst einmal rein in Emmas Reich zur ersten Spiel- und Erkundungsrunde

Hinein in den Winterwald zu einem wunderschönen Spaziergang .......

Nach ungefähr 1/2 Stunde treffen wir die verhängnisvolle Entscheidung, nach rechts in den unberührten Weg einzubiegen und gleich am Anfang bricht Balou bereits mit den Hinterbeinen ein - in Panik flüchtet er nach links zurück und dann steckte er auch schon bis zum Bauch tief im Wasser-Schlamm-Loch fest.

Nachdem Balou von seinem Zweibeiner aus der misslichen Lage befreit war, sah er wirklich nicht mehr schön aus und der Zweibeiner war hoch bis zu den Knieen pitschnass - also wurde der Rückweg angetreten, um Zwei- und Vierbeiner trocken zu legen.

Daheim angekommen, hat sich unsere Knutschkugel erst einmal nach einer groben Säuberung mit dem Handtuch in sein Bettchen verzogen.

Balou will nur noch schlafen, schlafen, schlafen......

10. Februar 2013 - Sonntagsspaziergang im Winter-Wonderland

Wieder daheim: Balou ruht sich auf der Terrasse aus

Mitten im Schnee liegen ist so schön!

Schnee schlecken - lecker!

........ hier geht es weiter zu März / April 2013 oder zurück zur Galerie-Startseite

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou 1.Mai 2013
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015