Dezember 2016

Balou ist platt - es ist schon wieder Dezember und x-mas ........

Warum stellen die Zweibeiner eigentlich immer ein Klo ins Wohnzimmer...... und dann auch noch so glitzernd und geschmückt?

NEIN! Ich lass mir keine Rentierhörner aufsetzten - auch nicht für eine Weihnachtskarte..........

Balouchen ist fertig vom Kampf.......

Endlich - das ganze "Rudel" ist vereint: Bescherung!

Wann kommen jetzt meine Päckchen?

Endlich auch was für die Knutschkugel!

Noch eine Überraschung am 1. Weihnachtstag: der kleine Derwisch Hartl bezieht sein Urlaubsquartier bei uns

Impressionen von den schlafenden Fellnasen............Natürlich hat Hartl wieder Balouchens Bett für sich reklamiert, aber Balou ist ja ein Gentleman und weiss, was er seinem Ruf als "perfekter Gastgeber" schuld ist .........

30.12.2016 - Balouchen hat seinen 7. Geburtstag

Ein dicker Geburtstagsknochen für unsere Knutschkugel ... wurde dann auch gleich vertilgt .........

..... und danach ging es zum Winterspaziergang - es lag zwar kein Schnee, aber es war eisig kalt (-6°) - genau die "Wohlfühltemperatur" für unsere Knutschkugel.......

Unausweichlich endete das Jahr mit Silvester: Balouchen schlief schon mal den ganzen Abend voraus, um dann mit uns draußen das Feuerwerk zu bestaunen und - wer hätte das gedacht - völlig "geschafft" von dieser Aktion sich wieder in sein Bett zu legen und zu schlafen..........

..... wie 2016 so auch 2017 .........

........ hier geht es weiter zu Januar / Februar 2017 oder zurück zur Galerie-Startseite

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou 1.Mai 2013
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015