Dezember 2013

Am Wochende 7.12.2013 war er da: der Winter! Frisch gefallener Schnee! Wir machten einen Rundgang um das Wildgehege im Veldensteiner Forst und vormittags um 10:00 Uhr waren wir die ersten, die durch das Winterwonderland und durch den Wald stapften - keine Spuren von Menschen oder Hunden - alles noch unberührt und Balou genoss es wirklich!

Balou der kleine Küchenhelfer beim Plätzchen backen

Herrlich: vor der Türe IM Schnee liegen & Schnee FRESSEN

Balou als Hutmodel
Fällt fast nicht auf: ein "felliges" Päckchen unterm Weihnachtsbaum
Balouchens Geschenk wird angebracht - nur nicht stören lassen
Jetzt weiß man genau, wer da schläft

........ hier geht es weiter zu Januar 2014 oder zurück zur Galerie-Startseite

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou am 1.Mai 2013 - er ging am 10.09.2018 über die Regenbogenbrücke ..... R.I.P.
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015