Dezember 2013

Am Wochende 7.12.2013 war er da: der Winter! Frisch gefallener Schnee! Wir machten einen Rundgang um das Wildgehege im Veldensteiner Forst und vormittags um 10:00 Uhr waren wir die ersten, die durch das Winterwonderland und durch den Wald stapften - keine Spuren von Menschen oder Hunden - alles noch unberührt und Balou genoss es wirklich!

Balou der kleine Küchenhelfer beim Plätzchen backen

Herrlich: vor der Türe IM Schnee liegen & Schnee FRESSEN

Balou als Hutmodel
Fällt fast nicht auf: ein "felliges" Päckchen unterm Weihnachtsbaum
Balouchens Geschenk wird angebracht - nur nicht stören lassen
Jetzt weiß man genau, wer da schläft

........ hier geht es weiter zu Januar 2014 oder zurück zur Galerie-Startseite

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou 1.Mai 2013
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015