April 2017

Frühlingserwachen Anfang April 2017 und Balou hat seinen Lieblingsplatz am Gazebo eingenommen - so kann er alles gut überblicken .......

Mitte April zog wieder unser Nachbarkater Hartl für ein paar Tage bei uns ein - für Balou kein Grund zur Aufregung. Auch wenn er immer mal wieder einzieht - er bleibt ja nicht für immer, also ist Balou ganz Gentleman und Hartl darf sich überall "breit machen"......

 

 

Ende April 2017 - Balou hat die große Frühjahrsmüdigkeit .........

... er liegt nur noch herum......

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou 1.Mai 2013
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015