April 2010

01.04.2010 - unser Kleiner schläft noch viel

03.04.2010 - wenn wir im Garten arbeiten, ist er natürlich auch immer dabei und hilft uns.

05.04.2010 - ein neuer Tag im Garten

Einfach fix und fertig - Tiefschlaf in der Ecke am Sofa

17.04.2010 - Balou ist ein aktives kleines Energiebündel und wenn dann der Mensch grad nicht mitspielen will, dann wird aus unserem Kuschelmuschel schon mal ein richtiger kleiner Wüterich, der seiner Schmusedecke und dem Spielzeug zeigt, was passiert, wenn man ihn ärgert ..........

18.04.2010 - Balouchen ist beleidigt!

18.04.2010 - wieder ein Tag im Garten mit vielen aufregenden Erlebnissen

19.04.2010 - Balou schmollt, seine Menschen arbeiten im Haus und wollen nicht zum spielen rauskommen ......

25.04.2010 - unser "Kleiner" wächst und genießt den Garten .......

30.04.2010 - Balou findet immer ein (schattiges) Plätzchen um sich niederzulassen und liegt am liebsten immer so herum, dass er sehen kann, was seine Menschen machen.......

....... hier geht es weiter zum Mai 2010 oder wieder zurück zur Galerie-Startseite

Tiere im Garten

 

... neben unserem Hund Balou gehören einfach dazu und die schönsten Schnappschüsse finden sich in der Galerie "Tiere im Garten"

Balou 1.Mai 2013
Unser Eisvogel 2014
Patio renoviert 2014
Frühjahrsmüdigkeit auf 4 Pfoten
Patio renoviert 2014
Erweiterte Outdoorküche im Patio 2015